Fenster schließen  |  Fenster drucken

@schnauze,
das sehe ich ganz ähnlich. Die Umsätze waren zuweilen recht gering (heute allerdings ganz beachtlich - recht große Volumina in der Erholung).
Wir sahen DLG brav den Vorgaben des Tech-Newsflow folgen. Auch ein Nachteil der TecDax-Präsenz. heute die enttäuschenden Nokia-Zahlen (die aber eigentlich alle kannten. Ich darf daran erinnern, daß Nokias Mobilphone-Sparte schrumpfte, während der Mobile-Markt allgemein stark wuchs).
DLG folgt dem Sentiment der Halbleiter- und Mobile-Sparte.
Ja, nächste Woche, wenn die Urlauber zurück sind, wird die Kursfindung wohl relevanter.
Und wir nähern uns der HV.
Let`s see.

Schönes Wochenende!
 
aus der Diskussion: Dialog bei 3,50 wieder einsteigen ?
Autor (Datum des Eintrages): physik  (16.04.04 19:46:40)
Beitrag: 42 von 79 (ID:12768311)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE