Fenster schließen  |  Fenster drucken



Jetzt wird es eng für Infineon. Die zarte Trendwende hat einen Knick bekommen. Mal von den ganzen wellentechnischen Spielereien losgelöst gesehen, muß man feststellen, daß ein jeder Fondamanager, der charttechnische Signale in seine Entscheidungen miteinfließen läßt, diese Aktie aus seinem Depot nimmt.

Die Fakten

38er Gld und 100er Gld schneiden den 200er von oben. Zugute halten muß man allerdings, daß der 144er Gld noch nicht nach unten durchgebrochen ist.
Der Macd ist dabei seine Triggerlinie zu schneiden. Das bringt viel Abwärtspotential.
Die Stoch fällt unter die 40er Linie, hat also noch Luft nach unten und ist raus aus dem Bereich einer starken Performance immer über der Mittellinie. Falls die 30, im Chart rot nicht hält, sehen wir die gleiche Bewegung, wie Dezember 2003.

Chartechnisch wichtigste Marke bleibt vorerst die 11.50

Langsam scheint der Zielbereich näher zu kommen, gaaaaaaaannnz langsaaaaaaam
 
aus der Diskussion: IFX
Autor (Datum des Eintrages): marcopu  (16.04.04 22:48:40)
Beitrag: 10 von 129 (ID:12770032)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE