Fenster schließen  |  Fenster drucken

Frage!

Arbomedia rechnet im 4.Quartal selbst mit 3 Cents Gewinn pro Aktie bei 22 Mio Umsatz! Da ja keine Restrukturierungskosten oder Ähnliches angefallen sind, stellt sich für mich die Frage der Bewertung!

Nehmen wir mal 22 mal 4 Quartale! Dann würde Arbomedia auf 88 Mio Umsatz in 2004 kommen was schon relativ optmistisch ist! Bei Ähnlichen Margen würde das ein EPS von 12 Cents bedeuten! KGV04 wäre also bei 31!


Stimmt an der Rechnung was nicht? Wüßte jedenfalls nicht wieso die Margen in 2004 besser sein sollen als im saisonal starken 4.Quartal 2003!


Hat da jemand Antworten?



Danke, katjuscha
 
aus der Diskussion: Wie geht es eigentlich ... ? ARBOmedia (548930)
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (17.04.04 01:47:40)
Beitrag: 66 von 456 (ID:12771512)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE