Fenster schließen  |  Fenster drucken

Berichtigung:
In vorhergehendem Text ist versehentlich ein Datum falsch angegeben. Es muss korrekt heißen:
"Es wurde ab der Pressekonferenz vom 27.01.00" (nicht:27.10.00!)..."bundesweit an Journalisten verteilt."

Ich bitte für diesen Fehler meiner Kollegin KUMPELstilzchen um Verzeihung. Ich bitte auch um Verständnis, dass wir derzeit vor dem Start der geplanten Informations-Page www.com4net.de auf diesem Wege an Journalisten und interessierte Aktionäre gelegentlich Material übermitteln.
Ich denke, meine Kontaktadresse ist allen an der Com4Net-Geschichte interessierten Kollegen bekannt. Ansonsten bin ich in wallstreet-online auch via Boardmail erreichbar.
 
aus der Diskussion: Aktenzeichen C4N gelöst
Autor (Datum des Eintrages): STeplan  (19.04.04 09:54:09)
Beitrag: 41 von 123 (ID:12786569)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE