Fenster schließen  |  Fenster drucken

PRIMACOM - Raubzug der Apollo Mafia-Gang

1. Die PRIMACOM Vermögenswerte sind im wesentlichen in der Erde verbuddelt, aber sie nutzbringend zukunftweisend vorhanden. WERTHALTIGER VERMÖGENSWERT von mehr als 1 Mrd. EURO !

2. Der Nutzen ist selbst derzeit so positiv das der Schuldendienst für die fast 1 Mrd. geleistet wird und das operative Geschäft positiv ist.

3. Das Gerede von der abgedrückten Luft ist nur das Nichtkönnen der Traumverwirklichung einiger Träumer bei PRIMACOM.

4. Das operative Betriebsergebnis im 4. Quartal 2003 liegt ÜBER den Zahlen von 3-2003 und wird deshalb nicht veröffentlicht da dies die Strategie der Apollo-Leute stört.

Dieser Fakt ist der Grund der Nichtveröffentlichung von 4/2003 Zahlen und der erneuten Verlegung der HV.

5. Die Ad-hoc vom 16.04.2004 ist eine Strategie-Maßnahme um die Übernahmekosten (Aktienankauf) für Apollo zu drücken.

6. Die exklusive Vorinformation an ca. 15 % der PRIMACOM-Aktionäre der 4/2003 Zahlen ist strafrechtlich relevant und führt zwangsweise zu Konsequenzen.

7. Strafanzeigen gegen die Beteiligten bei PRIMACOM sind die Folge. Einhergehend mit persönlichen Regreßforderungen der Anleger gegen diese Personen.

8. Eine Rechnung auf Basis der bisher veröffentlichten Zahlen ergibt einen inneren Wert der PRIMACOM - Aktie auf aktueller Basis von

5,- EURO bei kurzfristige Betrachtung ( 1 Jahr )
12,50 EURO bei mittlerer Sicht ( 2-3 Jahre)
30,- EURO bei langfristiger Ausblick ( 5-7 Jahre)

Nach Informationen vom 15. April 2004 aus dem inneren Zirkel der PRIMACOM wurde seit der letzten Zahlenveröffentlichung eine wesentliche Verbesserung der Basis-Zahlen erzielt und nun versucht diese positive Steigerung NEGATIV zu rechnen und zu verkaufen. Da der Gesamttrend ebenfalls bei PRIMACOM POSITIV ist, versucht Apollo die Strategie JETZT oder NIE und prügelt den Börsen-Kurs in den Keller.

9. Einen Aufkauf der Aktien zum Kurs von 3,50 EUR wäre marktgerecht.

10. Jede verkaufte Aktie unter dem Kurs von 1,50 EUR und jede Stimme der Zustimmung auf der nun für JUNI 2004 (!!!) vorgesehenen HV ist Selbstzerfleischung der Eigentümer (Aktionäre) der PRIMACOM - es sei denn, diese spielen wiederum mit dem Geld Dritter.

Fazit: Entweder werden 3,50 EURO gezahlt oder der Apollo-Deal ist zu stoppen und jedem Anleger kann derzeit angesichts der manipulierten Panik-Kurse nur zum KAUF geraten werden.

Vorerst wird das "Schlachtfest" weitergehen - denn es gibt leider zuviel "MANIPULIERBARE" .

OvdV
:mad:
 
aus der Diskussion: +++Primacom+++ Wahnsinn !!!!
Autor (Datum des Eintrages): aida74  (19.04.04 10:08:19)
Beitrag: 104 von 185,209 (ID:12786746)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE