Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin moin ZF ;).. ich habe heute schon ne erste Pos. gekauft ... das wird doch DAS Börsen/Medien/Ereigniss ... -------Enteignung -----.. , bekommen die eh nicht durch ....notfalls kaufe ich weiter zu... hänge mich an die Sammelklage (die werden kommen ;);))... immerhin haben wir hier ein Geschäft was die laufenden Kosten ( Zinsen ) deckt ... dazu Assets verbuddelt ....und Bieter ... Carrier1 hat kein Geld verdient ... das hat SIe den Kopf gekostet .. wären die profitabel vom operativen Geschäft gewesen ..wäre das anders ausgegangen ....

Ich finde das spannend ... zumindest mehr spannend als der megatote Insolvenzschrott ...zumal das Teil ja schön liquide ist ...

Primacom wird eins der heißesten Themen werden :D:D
 
aus der Diskussion: +++Primacom+++ Wahnsinn !!!!
Autor (Datum des Eintrages): cure  (19.04.04 11:58:47)
Beitrag: 132 von 185,209 (ID:12788123)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE