Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Obelisk
wie du weißt lege ich sehr viel Wert auf Sachlichkeit. Meine Aussagen bzw. Bedenken sind Sachlich dargelegt und nicht aus der Luft gegriffen. Weiteres gab ich in Sachen Wapme noch nie eine Verkaufsempfehlung. Ich gab nur kritische Bedenken in Sachlicher Form dargetragen. Jede Münze hat eine Kehrseite. Solange man beide Seiten nicht kennt sollte man sie weder kaufen noch verkaufen!
Genau wie zur Zeit die Gerüchte über Net-M. Sicherlich konnte das zu kurzzeitigen Umsatzeinbrüchen führen. Sollte etwas relevantes dran sein, sogar langfristige Umsatzeinbrüche bis zum Exodus. Sobald sich da etwas negatives für Net-M ergibt bin ich nicht mehr Aktionär der Net AG.
Die Kehrseite ist aber die, sollte die Net-M mit reiner Weste herauskommen, wonach es zur Zeit aussieht, könnte das langfristig zu Umsatzzuwächsen führen. Bessere Empfehlungen kann man nicht vorweisen. Die erste Firma die ihre Abrechnungen von einem unabhängigen Prüfer überprüfen lässt. Wer lässt sich schon selber von sich aus überprüfen wenn er Dreck am Stecken hätte? Ergebnis hier sollte nächste Woche bekannt sein! Also kann die ganze Sache langfristig nicht zu einem Umsatzeinbruch sondern auch zu Umsatzzuwachs führen! Oder?
Das stellt nur meine Meinung dar. Genau wie meine Bedenken zu Wapme.

Grüße
Papa Nico
 
aus der Diskussion: Wapme - endlich schwarze Zahlen - "Strong buy" von First Berlin
Autor (Datum des Eintrages): 7nico  (20.04.04 16:03:08)
Beitrag: 72 von 214 (ID:12806300)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE