Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aktionäre/Journalisten:
"Ich kann mich gar nicht entscheiden, is alles so schön bunt hier" (Nina Hagen)

Ja, bringen wir etwas Farbe ins Board! Untenstehende, zweiseitige Autogrammkarte (ich erwähne dies eigens nochmals, da es telefonisch deswegen einige Ungeklärtheiten gab) wurde von mir und der Grafikerin Marion Ulrich zunächst für die Com4Net-Pressekonferenz mit Sabine Schöne am 27.1.00 produziert, später bundesweit an Journalisten zu PR-Zwecken verteilt. Seite 1 der Karte stellt die damals von Com4Net gesponserte Squash-Topspielerin Sabine Schöne (heute Sabine Tillmann) dar, Seite 2 die von ihren damaligen Beteiligungsgesellschaften umkreiste Muttergesellschaft Com4Net - ein Motiv, das Com4Net-Vorstand Josef Elas so gefiel, dass er es auch für die Startseite der Page www.com4net.de verwenden ließ.
Da diese Motive als öffentlich verwertbares Presse-und Fan-Material in hoher Stückzahl ausgegeben wurden, dürfen sie auch weiterhin als solches behandelt und publiziert werden.
Veröffentlichungen sind bei Nennung der Rechte-Inhaber (s.u.) honorarfrei. Weitere Fragen zu Inhalten oder Rechten bitte per e-mail stellen an: Com4Net@web.de.
So, und jetzt Farbe ins Board:

Foto: Holzhauser

Text und Bildgestaltung: Ulrich/Teplan
 
aus der Diskussion: Aktenzeichen C4N gelöst
Autor (Datum des Eintrages): STeplan  (20.04.04 16:50:27)
Beitrag: 44 von 123 (ID:12806737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE