Fenster schließen  |  Fenster drucken

PS: Ich darf ergänzend KUMPELstilzchens Ankündigung bestätigen, dass ab Sommer 2004 die Page www.com4net.de, mit neuen Inhalten, wieder ins Netz gestellt werden soll - als kritisches Informations-Board für Aktionäre und Materialquelle für Journalisten vor den Com4Net-Prozessen. Möglicherweise wird dafür das erwähnte Startseiten-Motiv der ursprünglichen Com4Net-Homepage übernommen.
Ein Aktionär hat mir in einer Boardmail den zynischen Vorschlag gemacht, als Motiv eine Com4Net-Aktie zu verwenden und "Servus" draufzuschreiben. Nicht schlecht!Für weitere kreative Vorschläge bin ich immer aufgeschlossen.

@stoxx 1
Ich antworte heute abend noch auf Ihre Boardmail-Anfrage
Freundlichen Gruß S. Teplan :)
 
aus der Diskussion: Aktenzeichen C4N gelöst
Autor (Datum des Eintrages): STeplan  (20.04.04 17:12:58)
Beitrag: 45 von 123 (ID:12806957)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE