Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das sowas kommen mußte, war wohl beinahe jedem klar.

Wirtschaften wird langsam zum Fremdwort, dagegen das Verpacken immer neuer Schulden in irrwitzige Umbenennungstabellen zur höchsten Kunst.

Nur nicht die Strukturen verändern, es könnte ja Wählerstimmen kosten. Und bloß keine echte Entlastung für die unteren Einkommenschichten, es könnte ja der Binnenkonsum anspringen.

Einfach nur kaufmännische Deppen da oben. Aber es gab ja in 02 genug Gläubige. Nun kommt der richtige Scherbenhaufen, denn diese Regierung kann nicht das Wort sparen richtig deffinieren, es lief ja immer schön weiter.

Der Abgrund naht

Sehr schade:O
 
aus der Diskussion: Neue Schuldentricks aus dem Haus BMF (Eichel)
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (21.04.04 19:51:44)
Beitrag: 2 von 11 (ID:12820460)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE