Fenster schließen  |  Fenster drucken

#4 von gezwirbelt

Wir haben uns ja schon oft, sagen wir ausgetauscht.
Keine Partei?
Näh, dat seh ich nitt so.
Selbst die SPD könnte es, wenn sie nur wollte, aber sie sprechen ja nichtmals von den richtigen Lösungsmöglichkeiten. Überall Sozenbetonköpfe. Die gibt es tatsächlich auch in der Union, keine Frage. Sonst hätte sich die Union ja nicht bei der Gesundheitsreform "verkauft".

Wir wollen aber nicht die doch mehrheitlich besser darstehenden unionsgeführten Länder vergessen, lieber gezwirbelt.

Und nochmal, wer nix tut da oben gehört weg, egal welcher Coleur. Das galt 98 und hätte auch 02 gegolten. Nun kann BLA BLA Schröder mit dem Persilschein wedeln, ätsch. Mach er ja auch schön brav:O
 
aus der Diskussion: Neue Schuldentricks aus dem Haus BMF (Eichel)
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (21.04.04 20:13:18)
Beitrag: 5 von 11 (ID:12820790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE