Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi aerow
sehr früh in diesem jahr - wenn ich mich recht entsinne war es vergangenes jahr im august:confused:
davon abgesehen - ich erwarte davon (und von den zahlen Q1 die kurz vorher da sein sollten) eindeutige hinweise darauf wie die zukunft von wel aussehen wird.
ich denke nicht das es wieder nur so eine leere veranstaltung wird wie der cc.
mit blick auf die letzten 5 tage und insbesondere den gestrigen tag bin ich aber guter hoffnung das es endlich zu einer angemessenen bewertung und würdigung der letzten zahlen kommen wird. würde mich nicht wundern wenn wir bis dahin schon mal 20% höher stehen.
ansonsten gibt es in den amiboards die wildestens spekulationen was denn dort verkündet werden soll. warten wir es ab:cool:
gruß
fatana
 
aus der Diskussion: Boots & Coots - Es geht los!?
Autor (Datum des Eintrages): fatana  (22.04.04 09:07:08)
Beitrag: 104 von 392 (ID:12826451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE