Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ bettner

Das du mich "Dummkopf" nennst betrachte ich als Adelsschlag. Schlimm wäre es, wenn Leute deines Charakterschlages mich als ihresgleichen betrachten würden.

Du, der wehement mit Attac-Parolen und Sozialisten-Tiraden auf mein Posting regierst, ohne EIN eigenes Argument, sondern nur mit herabsetzender Häme, ausgerechnet du empfiehlst den Kauf von Adiddas.



Thema: Kauft mehr Adidas!
[Thread-Nr.: 837559]


Antwort schreiben Beiträge:
Gelesen gesamt:
Gelesen heute:
Thread eröffnet von:
Erstes Posting:
Letztes Posting: 25
974
5
bettner
20.03.04 17:25
19.04.04 22:39
#1 von bettner 20.03.04 17:25:20 Beitrag Nr.: 12.501.193 12501193
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ADIDAS-SALOMON AG



Die Kinder in Bangladesch, die WIRKLICH noch wie im 18Jahrhundert leben müssen, die interessieren dich einen Dreck. Auf deren Kosten willst DU also deine GIER stillen!

Was für ein widerlicher Doppelmoralist du doch bist!
 
aus der Diskussion: Träumer Clement....Sonntags Shoppen gehen.....
Autor (Datum des Eintrages): Libertus  (22.04.04 10:03:59)
Beitrag: 28 von 83 (ID:12827431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE