Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hat jemand von den Usern dieses Threads eine Meinung zu den Zahlen?

Hören sich ja eigentlich ganz gut an! Stellt sich nur die Frage der Bewertung! Wenn hier aufgrund des Turnarounds mittelfristig noch mehr Potenzial gesehen wird, ist die Aktie vermutlich ein klarer Kauf! Leider weiß ich nicht, wie sich die Margen in diesem Geschäft entwickeln können! Hat da jemand Tipps?

Jedenfalls scheinen mir die 35 Cents pro Aktie beim Überschuss in 2004 erreichbar! Wenn das nur der Anfang ist, ...

Ob zweistellige Kurse schon in 2004 fällig sind, bezweifel ich, aber wenn die Margen ausbaufähig sind, ist das für das nächste Jahr zu erwarten! Könnte eine schöne Spekulationsfrist-Aktie werden!



Meinungen?
 
aus der Diskussion: Wie geht es eigentlich ... ? ARBOmedia (548930)
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (23.04.04 08:57:54)
Beitrag: 67 von 456 (ID:12838515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE