Fenster schließen  |  Fenster drucken

#37 von bettner

SOZENBETONKOPP

Du gehst nicht mal ansatzweise auf meine Frage ein.

Statt dessen läßt Du schon wieder eine Emotionslawine ins Tal rollen.

Dich scheinen die Existenzen garnicht zu interessieren, die tagtäglich um das Überleben ihres Geschäfts kämpfen. Marktungerechtigkeiten, staatlich verordnet sind Dir egal. Nicht mal ansatzweise versuchst Du eine marktgerechte Funktion zu erörtern.

Wer sagt denn, das eine Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten einher geht mit der Ausbeutung der Menschen??????????????????

Hast Du schon mal was von Schichtarbeit gehört?


Man oh man, das wir immer noch soviel Sozenbetonköppe unter uns haben.

Und eines wirst Du nicht hinkriegen : Einen BMW Mitarbeiter vor Deine Meinung zu spannen. Denn dummerweise hat es BMW vertanden, seine Mitarbeiter zu motivieren. Sie stehen zum Werk und das hat seine Gründe.
Mußt Du Dir schon andere suchen, wenn Du welche findest.
 
aus der Diskussion: Träumer Clement....Sonntags Shoppen gehen.....
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (23.04.04 09:39:24)
Beitrag: 39 von 83 (ID:12838865)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE