Fenster schließen  |  Fenster drucken

PS: Was das Schicksal der 30%-Beteiligung der Com4Net an der Computerman GmbH betrifft, würde ich ansonsten noch gerne abwarten, ob und wie sich Herr Witsch und Herr Kissel dazu äußern und was wir aus den Insolvenz-Unterlagen der Com4Net AG ersehen können.

PPS: Zu meinem letzten Posting #53: mit der Vokabel "verdienstvoll" meine ich im genannten Zusammenhang lediglich: betriebswirtschaftlich profitabel. Ich stelle damit nicht in Frage, dass sich die Firmenleitung der Com4Net in anderen Fällen um Verdienste bemüht hat. Aus eigenen Erfahrungen weiß und bezeuge ich sogar, dass sie dies getan hat.
 
aus der Diskussion: Aktenzeichen C4N gelöst
Autor (Datum des Eintrages): STeplan  (23.04.04 11:04:15)
Beitrag: 54 von 123 (ID:12839854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE