Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oder glaubt irgendjemand im Board hier daß ein Gewerkschafter im Bundestag etwas anderes macht als Gewerkschaftspolitik ?
:laugh:
Oder glaubt Jemand daß die vielen Beamten etwas anderes machen als Lobbypolitik ?
:laugh:
Abschaffung des Meisterzwanges, Zwangsmitgliedschaften, Klientelpolitik in der Gesundheitsreform, und und und...

egal wo man hinschaut, parteiübergreifend, bedient werden die verschiedenen Grüppchen, das Volk dient als Scheinlegitimation weil man die ohnehin nur braucht zum Abzocken, und ausserdem sind die so dämlich und können 14 Tage vor der Wahl noch komplett manipuliert werden.

Demokratie im Sinne einer deutschen Parteiendemokratie ist im Grunde genommen nichts anderes als Etikettenschwindel.
 
aus der Diskussion: Neue Schuldentricks aus dem Haus BMF (Eichel)
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (23.04.04 12:49:18)
Beitrag: 10 von 11 (ID:12841461)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE