Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi dipsy und swynonaryder!

Ich habe einfach null Bock mehr! Schmeiß ich eine Aktie raus, weil ich konsequent meinen Stopkurs einhalte, steigt die Aktien spätestens am nächsten Tag 10%. Behalte ich die Aktie und setze meinen Stopkurs aus, fällt sie am nächsten Tag munter weiter. Soll ich mich jetzt selbst als Kontraindikator verwenden und immer gegenteilig zu meinen eigenen Gedanken handeln? Geht das eigentlich? Oder bin ich dann in einem halben Jahr schizo?

Ich glaube das Beste wäre, wenn ich mein Depot glattstellen würde und bis September nicht mehr hier oder bei n-tv vorbeischauen würde. Wenn ich mich jetzt aber selbst als Kontraindikator sehe, müßte ich heute eigentlich mein gesamtes Geld investieren!

Schwierige Sache!

XENA, die momentan mehr als verwirrt ist...
 
aus der Diskussion: Wizcom und anderes
Autor (Datum des Eintrages): Xena  (11.07.00 17:39:45)
Beitrag: 30 von 673 (ID:1284232)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE