Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Boddhisatva,

das mit dem Turaround sehe ich etwas anders, bzw. die Frage, was schwarze Zahlen sind. Arbo hat einen deutlichen positiven Cashflow generiert, die liquiden Mittel sind schön angestiegen im letzten Jahr. Wenn man sich ansieht, wie massiv Arbo in den Jahren davor Cash verbrannt hat, dann ist das jetzige Generieren von Cash doch wohl ein sauberer Turnaround. Mit den gegebenen Aussichten für 2004 wird das dann auch im Nachsteuergewinn sichtbar, aber das ist dann schon die nächste Stufe nach dem Turnaround. Wenn die ihr Geschäft jetzt wirklich wieder im Griff haben sollten und an alte Zeiten anknüpfen können (bevor die mit den Börseneinnahmen größenwahnsinnig geworden sind), dann könnte uns hier ein schöner Kursschub bevor stehen. Man muß allerdings schon etwas Geduld mitbringen und bei dem engen Wert auch hohe Kursschwankungen in Kauf nehmen. Mit Stop/loss kann man da nicht arbeiten.

Fraktal
 
aus der Diskussion: Wie geht es eigentlich ... ? ARBOmedia (548930)
Autor (Datum des Eintrages): Frakt@l  (23.04.04 22:20:11)
Beitrag: 70 von 456 (ID:12848685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE