Fenster schließen  |  Fenster drucken

In einem anderen Thread hat dieser bettner (ich vermute mal, Name ist Programm und Zustandsbeschreibung zugleich) deutlich gemacht, daß er noch nicht einmal das deutsche Arbeitszeitgesetz kennt. Andererseits schwafelt er permanent etwas von Verletzung der "Arbeitszeitordnung", wenn von einem Wegfall der gesetztlich vorgeschrieben Ladenöffnungszeiten die Rede ist.

Ich stelle fest, der Typ reißt das Maul zwar ungefähr so weit auf, wie die Ai DDgee Metal Zentrale in Frankfurt hoch ist, aber hat de facto überhaupt keine Ahnung von den Dingen, die er mit seiner großen Klappe beschreit.

Mr.Bettner ist einfach nur unsäglich peinlich

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: Träumer Clement....Sonntags Shoppen gehen.....
Autor (Datum des Eintrages): QCOM  (24.04.04 00:08:58)
Beitrag: 45 von 83 (ID:12850942)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE