Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie im Telesboard von Schindler angekündigt, werden am Mittwoch, 28.04.04, die zahlen für`s erste Quartal voraussichtlich veröffentlicht. Wahrscheinlich werden diese erneut gut sein, sonst wäre auf der Hauptversammlung vorgewarnt worden. Stattdessen werden 50 neue Arbeitsplätze in Aussicht gestellt. Welches Unternehmen schafft heutzutage schon neue Arbeitsplätze?

Freitag wurde das neue Strato-Rechenzentrum in Berlin in Betrieb genommen (Tagesspiegel vom 23.04.2004, S. 30). In den nächsten drei Jahren sollen hier auch 100 neue Arbeitsplätze entstehen. Zu erwähnen wäre noch, dass der Streit Strato mit dem amerikanischen Registrar Networks Solutions beigelegt ist.

Last not least erwarte ich täglich, dass eine Kooperation Teles mit einem Kabelanbieter veröffentlicht wird. Fast hätte es ja laut Schindler schon vor der Hauptversammlung geklappt.

Wunderbar liegt auch der Kurs seit Tagen knapp über der 200-Tagelinie. Es gibt m. E. keinerlei Verkaufsdruck. Bei guten Nachrichten, die kommen werden, geht er durch die Decke.

Wenn nicht, ist Gelegenheit nachzukaufen.
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): Etscheverry  (24.04.04 22:21:43)
Beitrag: 1 von 799 (ID:12857247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE