Fenster schließen  |  Fenster drucken

@eazy
1) Playstation und N64 bilden auch auf einem Fernseher eine brauchbare Qualität ab, da hier vor allem bewegte Bilder dargestellt werden.
Das Internet dagegen bildet vor allem statische Informationen dar, es sei denn Du begibst Dich nur auf Shockwave Flash o.ä. Seiten.
Gerade bei der statischen Darstellung machen sich aber die Schwächen des Fernsehers überproportional bemerkbar.
Dabei ist unser PAL-Standard dem NTSC sogar noch überlegen. Arme Amis, wenn in den USA mal Metabox verkauft werden sollte.
2) Hättest Du weitergelesen, dann hättest auch Du gemerkt, daß ich kein Fan von MS bin. Aber selbst für Intel-basierende PCs
gibt es mittlerweile durchaus ernsthafte, leich zu bedienende Alternativen, die in Bezug auf Absturzsicherheit praktisch narrensicher sind.

Perpf gebe ich recht: Wenn Du WinXX nur halbwegs vorsichtig konfiguriert hast, dann halten sich blue-screens durchaus in Grenzen.
Und selbst, wenn es einmal die Woche auftritt: na dann wird halt noch einmal gebootet und es läuft wieder. Das sollte selbst eazy´s
Eltern nicht überfordern.

Dein BeeToBee
 
aus der Diskussion: Sieg für Met@box heute
Autor (Datum des Eintrages): BeeToBee  (11.07.00 21:25:10)
Beitrag: 33 von 39 (ID:1286811)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE