Fenster schließen  |  Fenster drucken

weil die US-Investoren erst heute durch eine PR erfahren werden, dass der CEO von LAM auf wallstreetreporter.com interviewt wurde und dieses Interview wird wie eine Bombe einschlagen!

http://biz.yahoo.com/prnews/040426/nym031_1.html

Dieses Interview ist den wenigsten in den USA bekannt. Aber jeder sollte selbst zuhören:

http://www.wallstreetreporter.com/linked/LAMPharmaceutical.html

Highlight:

- Ausbau der Vertriebsnetze
- Aquisitionen von anderen Firmen
- Intensivierung des Engagment in China, Süd/Nordamerika
- Weitere Produkte

Das Interview schlummerte für einige Wochen unentdeckt auf wallstreetreporter.com.

Nun ist die offizielle PR mit dem Hinweis auf das Interview draussen...die Amis werden zuschlagen, gerade nach den eher mauen Kursverläufen der vorigen Woche!!!!

:D DER REBOUND BEGINNT!:D
 
aus der Diskussion: LAM wird heute durchstarten..........wieso?
Autor (Datum des Eintrages): max_m  (26.04.04 13:52:09)
Beitrag: 1 von 22 (ID:12877543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE