Fenster schließen  |  Fenster drucken

wie ich es mir gedacht hatte, vielen Dank für die Vorposter hier.

Ich bräucht eigentlich nur eine Heizungs/Boilerversicherung. In vielen meiner Verträge sind die Jahreswartungen, die der Mieter übernehmen muss, nicht enthalten. So kommt es vor, dass einmal im Jahr ein Boiler ausfällt und ich die KOsten tragen muss.

Warten will ich die Dinger auch nicht, da das viel teurer käme...

Bei einigen meiner Mieter passiert nie was, schon seit 10 Jahren haben sich einige Mieter nicht gemeldet, aber da gibt es welche, die sind zu blöd für die Benutzung der Heizung/Boilers, jedesmal fällt das Ding aus, obwohl ich noch einen neuen installieren ließ....
 
aus der Diskussion: Haus- & Wohnungsschutzbrief
Autor (Datum des Eintrages): ORACLEBMW  (26.04.04 14:19:07)
Beitrag: 8 von 15 (ID:12877750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE