Fenster schließen  |  Fenster drucken

Falsche Frage.
Wie erkläre ich einem unverschuldet von der Sozialhilfe leben müssenden Menschen, dass es Leute wie Ackermann gibt, die von 500000 € netto im Jahr leben müssen.

Der hat übrigens auch versucht, über seine Verhältnisse zu leben - vergebens - es gelingt ihm nicht.

Wie erkläre ich obigen Menschen, dass es Leute wie Schrempf und Vorstand gibt, die 60% eines Firmenvermögens (ich glaube 40 Milliarden!!!) in den Sand setzen, ohne gefeuert zu werden und stattdessen in der gleichen Zeit auch noch eine Steigerung ihrer Bezüge um 621% erfahren?

Wie erkläre ich Menschen, die um Arbeit ringen, Überstunden machen und Nebenarbeiten
annehmen, um ihre Familie über die Runde zu bringen, solche obszönen Abartigkeiten?
 
aus der Diskussion: asoziales rentensystem/sozialsystem---der tipp an die jugend
Autor (Datum des Eintrages): MinMacker  (26.04.04 17:30:59)
Beitrag: 13 von 110 (ID:12879958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE