Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es gibt Anbieter (z.B. Ginko) bei denen du dich über die kostenlose 0800er Nummer einwählen kannst.

Dies bedarf allerdings einer Anmeldung und ist nicht so bequem wie Call-by-Call.

Google doch einfach ein wenig:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=ISO-8859-1&q=i…

Bleibt zu hoffen, dass die 0800er Nummer nicht auch gesperrt ist.

Die Hotels sperren aber die 01... er Nummern weil dort nicht immer der Gebührenimpuls mit übertragen wird und somit keine Abrechnung stattfidnen kann.

Bei 0800er Nummern fallen aber keine Gebühren an, es besteht also keine Notwendigkeit für eine Sperre.
 
aus der Diskussion: Online gehen im Hotel via Modem
Autor (Datum des Eintrages): Trunkenbold  (26.04.04 23:19:27)
Beitrag: 4 von 11 (ID:12885054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE