Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Kein Mensch kann sich freisprechen Vorurteile zu haben. Auch Benjamin ist nicht über den Verdacht erhaben."

Das stimmt. Alle, aber auch wirklich alle Menschen, incl. dem Papst, sind behaftet mit Vorurteilen. Mit einer einzigen Ausnahme:
Den Grünen.
Gut daß wir solche Intelligenzbestien mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn und absoluter Unfehlbarkeit unter uns haben.
Die rausgefressenen Dummschwaller aus der Steinewerferszene, Studienabbrecher, Pädophile und Bonusmeilenfreunde, Altkommunisten und Hunzikerbegünstigten, die Multikultigutmenschen und Frauenversteher, die notorischen Besserwisser und egomanischen Ganzkörperzeigefinger sind gerade dabei in die Phase 2 der Umerziehung der Deutschen einzutreten:

Hat man früher noch in Latzhose und Strickzeug erklärt wie "gleich" alle Menschen sind, erklärt man heute mit Brioni und verfetteten Schweinsäuglein wie schlecht der durchschnittliche Mensch ist, besonders der Deutsche, wenn er nicht zufällig ein grünes Loch im Kopf hat.

So kann man Ausländerfeindlichkeit auch einen Nährboden bereiten .......
 
aus der Diskussion: Zensur!!! Grüne gündet "Bundesschrifttumskammer"
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (27.04.04 08:04:25)
Beitrag: 37 von 52 (ID:12886626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE