Fenster schließen  |  Fenster drucken

so, jetzt ist es ja mal ein bißchen ruhiger. habe heute den ganzen Tag bis kurz vor 16.00 Uhr die Füße still gehalten. Dann kam der Spieler durch und ich bin in einen Dax Call mit kleiner Pos. rein ( Schnupper) 105551 zu 0,49.
Gleichzeitig gab ich einen Kauauftrag für eine Coba Put zu 0,33 CB093L rein, welcher auf dem Hoch ausgeführt wurde
Beide Pos waren klein. Der Long hat letztendlich als ich rauskam 8 cent Gewinn gebracht X 2000 = 160,00
Den Put habe ich letzten Endes bei 0,43 geschmissen macht 10cent X 3000 =300 Oiro.
Zusammen 460,-- für die Teekasse. Für einen Spieler gar nicht schlecht. Allerdings gebe ich allen Recht, die sagen, daß auf Zahlen und Reaktionen zu speckulieren nichts mit traden zu tun hat. Ist aber auch im Moment nicht mein Anspruch, da ich noch einem Hauptjob frönen und die Börse nur Hobby ist. Demtentsprechend ist das Geld mit dem ich diese Schweinereien mache auch nur Spielgeld und als solches gedacht.
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 27.04.04
Autor (Datum des Eintrages): schach8  (27.04.04 15:02:01)
Beitrag: 60 von 154 (ID:12892360)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE