Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo TEAM-Anleger!

Ich sehe das Steigen der Aktie gestern als ganz normal an, denn wer bitteschön hat geglaubt, das Team
bei 6,9 E fair bewertet ist??? Ich glaube, dass Team bei einem Vierfachen des Tiefstandes (6,9) fair bewertet ist.
Ausserdem werden Kurse von 14 - 15 Euro schon bald (ca. 2-4 Wochen) wieder erreicht sein, so dass das
die Richtung für TMTV in den nächsten Monaten bzw. Jahren klar nach oben zeigt!
Meiner Meinung nach sind sogar extreme Kurssprünge in mittelfristiger Sicht denkbar.

Fazit: Wer noch keine Team Aktien hat, schnell noch unter 10 einsteigen und in einem halben Jahr zu Kursen
oberhalb der 20 Euro Marke verkaufen!!!

Hot_Chili
 
aus der Diskussion: Team com.: Wie gehts heute weiter?
Autor (Datum des Eintrages): Hot_Chili  (12.07.00 11:11:27)
Beitrag: 15 von 18 (ID:1290467)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE