Fenster schließen  |  Fenster drucken

#3439
nur soviel zu Buy.com

Buycom war eine Abzocke erster Sahne. Erst war das IPO zu einem absolut überteuerten Kurs, danach ging es ständig
bergab(wie bei ICGE) und ganz plötzlich, kam der Mehrheitshalter und verkündete eine Barabfindung fürn Appel & Ei.
Danach kamen die Anwälte und wollten die Leute überzeugen, gegen Buycom zu klagen (schließlich kassieren die auch fett mit:D)
Von 30$ auf 0,17$, auskehren der Idioten, Tasche voll machen und sich eins feixen:D

Buycom steht seid dem nicht schlecht da, tja manche wissen halt, wies geht.
 
aus der Diskussion: Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte
Autor (Datum des Eintrages): Hynel  (28.04.04 17:15:30)
Beitrag: 3,549 von 11,250 (ID:12904955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE