Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ergänzung zu #3452

Ich gehe pers. mit der selben Motivation vor wie sämtliche Analysten allerdings denke ich das ich ohne
kriminelle Ernergie unterwegs bin aber dennoch natürlich meine pers. Ziele verfolge.
Jedoch kann ich anhand meines bescheidenen Kapitals keine Kurse beeinflussen so wie das z.B Invetmentsfonds oder Insitutionelle können deshalb ohne kriminelle Energie,ich habe überhaupt nicht die Möglichkeiten dazu und es enspricht auch nicht meiner Überzeugung.
Da ich ein schlagfertiges System benutze was pyhsich und nicht computer gesteuert ist,also mechanisch bin ich völlig unabhängig vom großen Markt,institutinonellen und anderen und denke das ich objektiv handeln kann wei es mir selbstverständlich nur um die Kapitalvermehrung geht.
Ich arbeite aber nur für mich und verfolge deshalb keinerlei dubiose Strategien wie z.B bewustes bashen,pushen oder sonsitge Manipulationen.
Dabei bin ich aber jederzeit bereit "Erfahungen" weiter zu geben und mache das auch gerne.
Die Gefahr dadurch einen Nachteil zu haben sehe ich überhaupt nicht.
 
aus der Diskussion: Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte
Autor (Datum des Eintrages): membran  (28.04.04 23:36:10)
Beitrag: 3,573 von 11,250 (ID:12911270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE