Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rudi die Umsätze sind relativ. Gestern waren sie finde ich recht niedrig (im Verhältnis dazu, dass der Wert von 4 auf 3, also um 25% gefallen ist und in Bezug auf die Umstellung). Was aber bei den Icebergen im Brief der Fall ist, so kann ich nur sagen, dass dies Orders zum Abschrecken sind, denn manche haben Schiss bei sowas einzusteigen. Aber das ist oft nur Taktik. Denn wenn diese Order kurz vor der Ausführung steht, wird sie oft gestrichen. Auffällig ist auch, dass wenn das Ask leergeräumt wurde, sofort wieder 5.000 im Ask stehen, sowie ich das beobachtet habe. Ausserdem, wurden in Frankfurt kurz nach 17:30 grössere Pakte zu 3,00 gekauft... Warum wurde das nicht auf Xetra ein paar Sekunden für 2,98 gemacht????? vielleicht haben nur einige das Interesse das Ding billig einzusammeln. Wenn der Wind mal dreht, kann das Ding sehr schnell auf 4,00 steigen und keiner der kleinen ist dabei. 4,00 würde ungefähr 0,85 com alten Kurs entsprechen und das ist nicht unrealistisch bei der Vola derzeit. Daher bleib ich Long und vertraue auf mein Gespürr..
 
aus der Diskussion: EM.TV AG - 914720 - Der Turnarround mit neuem Outfit ?
Autor (Datum des Eintrages): nasdy  (29.04.04 00:03:01)
Beitrag: 87 von 146 (ID:12911484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE