Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Strait,
wenn Du Geld mit Mount 10 verloren hast, kann ich natürlich Dein Unmut verstehen (jeder Verlust schmerzt, aber letzutlich erleidet jeder auch früher oder später mal Verlust)
Ich vermute Du bist irgendwann eingestiegen nach der Empfehlung vom Godemodetrader und da liegt genau das Problem. Eine Aktie wird empfohlen und gepusht, auf dem fast höchsten Niveau steigen die ein für die es (bei dem kurzfristigen Zock) eigendlich schon zu spät ist.......
Dann gibt es eine Korrektur.....allgemeiner schlechter Markt....der Kurs geht runter und das Katzengejammer ist groß.......
Ich hoffe Du bist noch investiert, denn dann solltest Du heute die Zahlen und die HV abwarten und wirst so denke ich auch Deinen Einstiegskurs bald wiedersehen.
Wer in Mount10 investiert ist, sollte etwas langfristiger denken!
Markus
 
aus der Diskussion: Novavisions - gehört die Zukunft!
Autor (Datum des Eintrages): Markus37  (30.04.04 06:23:18)
Beitrag: 558 von 1,952 (ID:12926606)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE