Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber OBX,

Du solltest vielleicht erst einmal meine Beiträge lesen, bevor Du zu den PM3-typischen Beleidigungen greifst...

Deine kindlichen Vorstellungen sind leider völlig falsch, denn ich bin im Gegensatz zu Dir medizinisch auf dem Gebiet kompetent, ebenso wie singleNeedle und JoschkaSchröder.

es ist wohl klar, daß unsere umfassenden Analysen maximal erdrückend für PM3 sind. Inzwischen musste das Unternehmen ja auch zugeben, daß die eine oder andere ihrer öffentlichen Behauptungen falsch ist.

Wenn ein renommierter Wissenschaftler (immerhin ein Lehrstuhlinhaber für klinische Chemie) einen Leserbrief zu einem niveaulosen Artikel im Ärzteblatt schreibt, so dürfte das alles wohl kaum ein Werk pickeliger Teenager sein, wie Du es darstellst.

Im Übrigen kommen auch von Dir keinerlei inhaltliche Argumente, sondern nur die üblichen Unterstellungen.

Gruß
D.T.
 
aus der Diskussion: An alle Kritiker und Aktionäre von Plasmaselect 2
Autor (Datum des Eintrages): Deep Thought  (12.07.00 14:19:28)
Beitrag: 4 von 10 (ID:1292910)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE