Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Sir Tom

Das die Mount10 Holding (Knapp und Bernhard) die Mount10 Service AG umgebracht haben ist ja klar. Das die Holding Aktionäre, Lieferanten und Angestellte um Ihr Geld gebracht haben ist auch klar und sogar öffentlich dokummentiert.

Das man dies in der schweiz als Betrug bezeichnet ist auch klar.:laugh:

Interessanterweise ist die Ad-hoc-Meldung der Mount10 Holding AG vom 30.4 auf der Webseite www.mount10.com. Wie gehabt wird mal kräftig gejauchzt, man habe die Mount10 Holding wegen ihren Machenschaften eingeklagt und das Unternehmen wird keine nachteiligen Effekte auf den Geschäftsgang erwartet. So einen ein Schrott. Die hätten sie lieber mal geeinigt als das diese permanet in der Presse erscheinen. Ach; aber bei Betrug ist dies halb schwierig!!

Man hat wiedereinmal nicht alles gesagt. In diversen Forums wurde bestätigt, dass sogar der VR direkt eingeklagt wurde.

PS: Auch in der Holding sind neusten Abgänge zu verzeichnen. Ist doch erst gerade die Assistentin von Knapp gegangen. Warum ist sie weg????? Was macht sie??? Was sagt sie zu den Machenschaften??? Hoffentlich hält sie die Stange dem VR. :O

Wen in der Schweiz ein Unternehmen mit 1.5 Mio. CHF eingeklagt wird, habe ein par Leute ca 150`000CHF in die Hand genommen. Vermutlich sicherlich nicht um in einem leeren Sandkasten (ohne Sand) zu spielen!!!

:laugh:
 
aus der Diskussion: Novavisions - gehört die Zukunft!
Autor (Datum des Eintrages): sokrates_mt  (01.05.04 10:29:18)
Beitrag: 583 von 1,952 (ID:12938913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE