Fenster schließen  |  Fenster drucken

WSJ_Reader_ du bist mir ja ein Witzbold. Wen von der Com4Net könnest du dir denn hinter solchen Wänden vorstellen?
Da gibt`s vielleicht mehrere.


Habe eben mit STeplan telefoniert, der zurück ist von seiner "Hochzeitsreise". Diesen Tag feiert er jedes Jahr ganz besonders. Vor vier Jahren in Italien. Siehe Posting 67. Vor fünf Jahren, erzählte Stefan Teplan mir vorher, verzichtete er dafür sogar auf ein persönliches Treffen mit Paul McCartney und George Harrison!
Da Daniel Doppler mich ja zu Teplans PR-Maschine geschlagen hat, packe ich noch etwas mehr aus: Am 30.4. 99 war Teplan als einer der weltweit ganz wenigen Journalisten nach Siegen zur Weltpremiere von Paul McCartneys erster Bilderausstellung eingeladen. Und zu einer anschließenden Party mit den Pilzköpfen Paul und George. Also, da muss man als Beatles-Fan seine Frau schon sehr lieben, um auf so was zu verzichten! Ich kann da als Beatles-Fanatiker nur sagen: völlig verrückt!

Jaja, jetzt kann STeplan wieder schreiben: "Ein Staatsanwalt oder Richter (oder auch Com4Netler) kommt wohl selten zu so etwas, ein Journalist aber durchaus. Doch möchte ich damit dem Dunstkreis Erding-Freising-Landshut-München nicht die ihm eigene Faszination absprechen. Hat doch alles seinen eigenen Reiz!" Haha, das fand ich köstlich. :laugh:
Irgendein Staatsanwalt oder Richter muss es sich da gehörig mit der Presse verdorben haben.
 
aus der Diskussion: Aktenzeichen C4N gelöst
Autor (Datum des Eintrages): KUMPELstilzchen  (01.05.04 18:16:46)
Beitrag: 75 von 123 (ID:12945663)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE