Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer nur Rambo-Filme und solch einen Scheißdreck sieht, der kann sich halt nicht benehmen, bzw. "ausmalen" was in einem wirklichen Krieg abgeht. Vor allem dass man nicht "10.000" Schuß Munition hat, verwundbar ist usw.

Dass die Wirklichkeit anders ist.
Krieg ist einfach Scheiße.

Und das habe ich jetzt auch bewußt ausgeschrieben. Soll W.O. doch diese Zeile des Threads entfernen. Wäre aber nicht nützlich. Es geht

1. nicht gegen W.0.

es geht gegen den Krieg.
Gegen Verbrechen usw.
Und da muß man auch einmal solche Wörter gebrauchen dürfen.

Im Voraus vielen Dank an W.0.

Gruß
DmComeBack
 
aus der Diskussion: US-Scharfschützen in Falludscha schießen unbewaffneten Männern in den Rücken
Autor (Datum des Eintrages): DmComeBack  (02.05.04 01:14:03)
Beitrag: 52 von 56 (ID:12948927)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE