Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute immer ruhig bleiben! Noch ist der Einstieg zu teuer! Es geht noch weiter runter, wetten? Ich sage, 22,5 ist nicht schlecht zum den Fuß in die Tür kriegen, aber richtig gut sind die Schnäppchen bei 20 Euro. Na dann wartet mal ab...

Weit und breit ist kein Großaufkäufer in Sicht. Außerdem hat gestern abend ein Märchenonkel (Analyst) auf N-TV davon berichtet, daß die Banken z. Zt. für Internetstorys keine müde Mark bzw. Euro locker machen.

Betrifft PAN AMP: Wie kann es sein, daß ich noch keinen Bericht über dieses geniale Tool STAFF etwas gelesen haben, außer bei IMH? Wir haben die führenden Soft- und Hardwaremagazine im Abo! Weder c`t, PC-Professionel usw... hat darüber berichtet. Einfach nix! Kann auf der HV eigentlich auch keine bahnbrechenden Neuheiten mir vorstellen. Das Einzige was den Kurs eventuell beflügeln könnte, wäre ein Aktienrückkauf! Laut dem Managment verfügt man ja über einen Berg Euro`s.
 
aus der Diskussion: InternetMediaHouse - Next Stop: 20 Euro
Autor (Datum des Eintrages): Montezuma  (12.07.00 17:35:36)
Beitrag: 5 von 5 (ID:1295295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online