Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi!

894090: Finde ich nicht. Meinst Du den DWS Japan (849090). Das ist der Standardwertefonds, in den ich investiere. Ist leider zu über 90% in Large-Caps drin. Die Aufteilung gefällt mir jetzt nicht so toll. In Verbindung mit einem anderen wie den AXA schauts dann schon wieder besser aus.
Der DWS gefällt mir ansonsten auch sehr gut.

973803: Aufteilung zwischen Large-, Mid- und Small-Caps gefällt mir gut. Die Beständigkeit weniger. Auch ein extremes Jahr 1999 und dann eher unterdurchschnittlich.

Osteuropa ist derzeit meine favorisierte Region. Ich bin da stark übergewichtet. Überschaubare Risiken bei enormen Chancen. Schau Dir den Griffin (988954) mal an. Allerdings hat der mittlerweile ein sehr großes Fondsvermögen, was in Zukunft nicht unbedingt ein Vorteil sein muß. Auch Nestor und Magna haben gute Osteuropafonds.

Gruß

analphabet
 
aus der Diskussion: Japanische Fonds, spez. SmallCaps+MidCaps
Autor (Datum des Eintrages): analphabet  (04.05.04 09:44:26)
Beitrag: 7 von 50 (ID:12976160)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE