Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ hsmaria :)

...respekt, respekt,...soviel hätte ich auf die schnelle gar nicht zusammenbekommen...aber auch das zeigt, wie kurzlebig virtuelle "freundschaften" sind,...na ja, es gibt ein paar ausnahmen! ;)


hi gfri!

...kann im moment mit deinem nick nicht viel anfangen, aber mit kiwi hast du recht: der fehlt natürlich in der sammlung und er war einer der wenigen, die ich wirklich geschätzt habe, nicht nur wegen seiner chartkenntnisse! ;)


sodele, werde mich auch heute durch nichts und niemanden von meinem hefeweizen abhalten lassen...prost gemeinde! :lick:


:cool:


ps.: vielleicht sollte man diesen thread hin und wieder hochholen, damit sich auch die anderen "alten kanickel" ;) irgendwann mal zu wort melden...
 
aus der Diskussion: +++++TREFFPUNKT DER "ALTEN" HASEN+++++
Autor (Datum des Eintrages): derallgäuer  (04.05.04 19:55:21)
Beitrag: 46 von 55 (ID:12984735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE