Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin!

Auf solche abenteuerlichen Kursziele wie 80 oder gar 120 Euro möchte ich an dieser Stelle mal nicht eingehen...
Dennoch bin ich investiert, weil ich von den mittel- bis langfristigen Aussichten von Girindus absolut überzeugt bin. Schließlich partizipiert dieses Unternehmen praktisch risikolos am Biotech-Boom. Auch wenn es - und da muß ich TOMOFFEL recht geben - in den USA scheinbar wirklich mehr abgeht als diesseits des Atlantiks.
Ich denke, den Zockern ist die Lust an diesem Wert vergangen, und das ist auch gut so. So kann sich der Kurs kontinuierlich gen Norden entwickeln...

Bis dann!
Popeye993
 
aus der Diskussion: Girindus Kaufen???
Autor (Datum des Eintrages): Popeye993  (12.07.00 22:53:25)
Beitrag: 6 von 24 (ID:1298674)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE