Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ stock-fool

Mir gehts bei den pr´s genauso wie dir! Sind ja alles schöne und tolle Nachrichten. Doch ich glaube so langsam wird die Geduld der Investoren enorm strapaziert. Die täglichen pr´s verlieren an Nachhaltigkeit, und vergeht mittlerweile ein Tag ohne News sind die Investoren auch unzufrieden.

Wir könnten ja einen Wettbewerb in Leben rufen. Wer täglich als erster die aktuelle News von hqnte reinstellt bekommt 1 Punkt, derjenige der als erster die Zahlen reinstellt 5 Punkte. So könnte man das schier endlose warten auf die Zahlen amüsant verbringen!:lick:
 
aus der Diskussion: Thema: Sina+Sohu.com WER WIRD DIE NR.1 in CHINA TEIL 6 !!!
Autor (Datum des Eintrages): webbelra  (07.05.04 16:26:20)
Beitrag: 45 von 5,166 (ID:13025720)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE