Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Global_2


Die sicherste Variante ist Silber physisch. Die meisten Silberminen sind Geldverbrenner. Ich bin aus CDE schon letztes Jahr, etwas zu früh, ausgestiegen. Sie war mir einfach zu teuer, und ich war geschockt, dass sie plötzlich Kapitalhunger entwickelten.


Zu Sohu:

Ich schliesse mich deinem Fazit an. Du hast eine wichtige Einnahme, die Werbung, vergessen. Immerhin 40% vom Umsatz. Die ist sicher und wächst auch schön. Und Sohu hat jetzt ein niedriges KGV. Auf diesem Niveau ist Sohu ein Kauf, wegen des schlechten Charts ignoriere ich die Aktie derzeit aber.


MfG, Die Nachteule
 
aus der Diskussion: Thema: Sina+Sohu.com WER WIRD DIE NR.1 in CHINA TEIL 6 !!!
Autor (Datum des Eintrages): dieNachteule  (08.05.04 01:43:12)
Beitrag: 56 von 5,166 (ID:13030743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE