Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Yedi-Ritter,

und wie kommst du so ganz ohne den Chart zu betrachten auf 4-14$ ? ;)

wie du schon richtig sagst, darf sich der von dir beschriebene typische UTDL Anleger nicht über steigende und fallende Kurse wundern. Ich hingegen, wie auch wohl andere möchten sich nicht wundern, sondern erkennen was läuft. Und mit ein wenig Kenntnis über Charttechnik und den Bedingungen an der OTC kann man das recht gut hinbekommen. Mir ist also lieber ich kaufe unten, verkaufe oben und kaufe unten wieder ein. Es ist ja gut LONG zu sein, doch muss man sich ja dabei nicht unbedingt gegen den Trend stellen.

Gruss Leffe

@Archmago ich sehe es ähnlich wie du.

@arnie2707
mir haben sie das Geschenk bereits im vorraus gebracht. Bin dick im Plus. Kann ruhig so weitergehen :)


Gruss Leffe
 
aus der Diskussion: UNITED LEISURE 500% CHANCE!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Leffe  (13.07.00 13:12:48)
Beitrag: 136 von 1,204 (ID:1303349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE