Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Teffie

CDU finde ich auch gut.

Schau Dir mal Novawest an. Mindestens genau so aussichtsreich. Wenn nicht sogar kurzfristig eine viel größere Chance. In kürze beginnen bei zwei Projekten die Bohrungen. Zu Bohrbeginn kommt eine Pressemeldung. Das dürfte bis spätestens 15.Mai erfolgen! Dann wird der Kurs anziehen,weil viele auf Vorkommen spekulieren. Die Chancen sind sehr hoch,dass sie fündig werden. Angrenzende Firmen sind bereits fündig geworden..........

Marketcapvergleich:

CDU 87 Mio.$
CZZ 58 Mio.$ (konkurrent von Novawest im Raglan)
KNP 36 Mio.$ (konkurrent von Novawest im Raglan)
NVE 16 Mio.$

Die Chance ist sehr gut. Habe mir deshalb welche ins Depot gelegt und schau mir das mal an.




von Novawest:

Auf beiden Properties werden jeweils 10 Löcher gebohrt. Die Löcher sind durchschnittlich 700 Fuß tief. NovaWest wird einen Monat lang fokussiert soviel wie möglich im Nickel Royale und Solarus bohren. Mitte Juni werden die Bohrungen gestoppt, um sich dann voll auf Raglan zu konzentrieren. Eine Pressemitteilung zum Beginn der Bohrungen wird folgen.

NovaWest hat sich gewissenhaft auf die kommenden Bohrungen
im Raglan Belt vorbereitet. Ein Problem mit der vorhandenen Bohrausrüstung gibt es nicht. NovaWest verfügt über neueste Technologie für die anstehenden elektromagnetischen Untersuchungen. Die Chancen auf Bodenschätze sind aufgrund der genannten Voraussetzungen recht hoch.

Viele Grüße,
Jan-Eric Soetbeer
Managing Director



Die Bohrungen im Raglan Belt beginnen am 15. Juni 04. NovaWest wird in Kürze ein Update zum Stand der Dinge seines Raglan Projekts veröffentlichen.
Bis Mitte Mai soll mit den Bohrungen im Solarus Goldprojekt begonnen werden. Ebenfalls sollen bis zu diesem Datum die geophysikalischen Untersuchungen im Nickel Royale Projekt abgeschlossen sein.


Die Webseite von Novawest wird zurzeit komplett überarbeitet und soll innerhalb der nächsten Wochen online gestellt werden. Dort werden Sie eine Menge zusätzlicher Informationen finden.

Beste Grüße,

Jan-Eric Soetbeer
Managing Director


Gruß
ADERA
 
aus der Diskussion: Thema: Sina+Sohu.com WER WIRD DIE NR.1 in CHINA TEIL 6 !!!
Autor (Datum des Eintrages): ADERA  (09.05.04 21:36:06)
Beitrag: 102 von 5,166 (ID:13049870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE