Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke Jungs!

Die Sache mit der Prüfung lief ziemlich gut! hatte Dienstag und freitag letzte woche Prüfung. lief erstaunlich gut! mal sehen, was daraus wird. erfahre meine ergebnisse in 3-4 wochen. halt euch natürlich auf dem laufenden!

hatte am we regatta in döbeln. Da bin ich vierer gefahren, mit drei mädels aus drei verschiedenen vereinen. Wir haben promt gewonnen und ich hab nen sehr hübschen Pokal mit nach Hause genommen.... War schon irgendwie cool!

Aber jetzt bin ich mal wieder krank. hab mir ne schöne fette erkältung eingefangen, kann kaum reden. aber das muss ich ja auch nicht, wenn ich schreibe....
 
aus der Diskussion: Mirbel-BB-Sräd
Autor (Datum des Eintrages): notright  (10.05.04 10:58:20)
Beitrag: 2,554 von 2,807 (ID:13053396)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE