Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Onkel Klaus: Es war nicht die Rede vom KGV, sondern vom KUV (feiner Unterschied).

Mir erscheint die Anlage durchaus interessant, aber äußerst spekulativ (das ist nun mal so, und in Ordnung). Gerade die Anbindung an Siemens finde ich nicht so schlecht, weil deren Hicom-Anlagen sowas wie der Standard in der Unternehmenstelefonie geworden ist - zumindest bei all den Unternehmen, bei denen ich gearbeitet habe, waren Hicom-Anlagen installiert, und das war vom Großkonzern bis zur Internetfirma so...

Schade finde ich die hohe Barriere von 500 Stück. Im Interesse eines vernünftigen Risikomanagements würde ich nicht mehr als vielleicht 2% des Depotvermögens in so einen Einzelwert investieren, da wäre eine kleinere Stückzahl schöner.
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): Doctor Cash  (13.07.00 16:32:15)
Beitrag: 64 von 94 (ID:1305814)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE