Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ KingsX

nein, das verstehe ich nicht und ich frage mich ob Du dein Geschreibsel überhaupt verstehst, lies Dir nochmal Deinen Satz durch, da ist keinerlei Sinn drin, außer Du erklärst Dich nochmal ..

bezüglich TFG -

wenn zittrige Hände die Stücke gegen Tageszocker tauschen, dann ist das ein tolles Basement für weitere Kurssteigerungen, da investiere ich doch lieber in gesunde Charts und kaufe bei Tradinggelegenheit nach, nicht besonders populär, mir bringt es bei BMP seit einiger Zeit ne Menge Zufriedenheit, es bestätigt meine persönliche Meinung - das Gesamt SL wird immer weiter hochgezogen, so dass ich keinen Verlust mehr erleiden kann.

Jedem seine Strategie, oder.

Gruß
ML
 
aus der Diskussion: ___BMP AG___Achtung : Die Story des Jahres___100%Min.
Autor (Datum des Eintrages): Renditenleser  (10.05.04 18:12:43)
Beitrag: 36 von 98 (ID:13058824)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE