Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Nachteule

fast richtig: SOHU hat nicht von ungefähr einen schlechteren Chart als SINA.

Selbst ein langsames Wachstum -- von Schrumpftum ganz zu schweigen -- wird vom Markt nicht gut aufgenommen. Man hält nun die KGVs und KUVs für zu ambitioniert. Insbesondere das KUV bietet Anlass zur Kritik, denn die augenblicklich noch hohen Margen sind wirklich die beste aller Welten. Es kann und wird nicht so bleiben, dafür sorgt nicht nur die Konkurrenz, sondern auch das satte Zurücklehnen und die Vetternwirtschaft.

Für mich hat SOHU ihren Charme verloren. Warte mal bis einigen Hightechs und Internets in China das Geld ausgeht, dann geht auch die Internetwerbung zurück. Alles schon mal da gewesen ...

Gegen die Convertibles habe ich aber nichts einzuwenden.

Grüße, Prof19
 
aus der Diskussion: Thema: Sina+Sohu.com WER WIRD DIE NR.1 in CHINA TEIL 6 !!!
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (11.05.04 01:43:45)
Beitrag: 150 von 5,166 (ID:13065761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE