Fenster schließen  |  Fenster drucken

ein typisches Muster kann ich nicht erkennen. Und daß ein small cap ne volatile Angelegenheit ist, sollte sich
jeder hier schon lange ins Gehirn gehämmert haben.

Momentan erfolgen wieder die meisten trades zum bid in USA, wo irgendjemand scheibchenweise kleine Häppchen
reinzulegen scheint, bei insgesamt im Vergleich zu den Vortagen rückläufigem Volumen. Achterbahn eben.
Wenn man das schon als typisches Muster ansieht, dann stimmt es allerdings. Aber damit werden wir, wie
gesagt, wohl leben müssen.

Wie lange es dauert, bis ein letter of intent umgesetzt ist, ist nirgendwo definiert, vorgeschrieben oder sonstwas.
Das ist im übrigen auch noch nicht bindend. Ich verstehe das immer als erste Phase konkreter Verhandlungen.
Zu diesem Zeitpunkt ist üblicherweise klar, daß keine Gespräche mit anderen mehr stattfinden und beide Seiten
davon ausgehen, daß die bis dato bekannten Fakten und Absichten aus der jeweils eigenen Sicht erfolgreichen
Vertragsschluß erwarten lassen.

DaimlerChrysler waren relativ schnell mit ein paar Monaten, die waren aber auch einiges größer. Die meisten
schwäbischen Mittelständler brauchen für diesen Prozeß allerhöchstens 30 Jahre ;)

Also: mal wieder, no unsolicited expectations please!

Dabei fällt mir allerdings ein: Erinnert Ihr Euch an die anstehende a.o. HV am 16.August?

Wenn die durchläuft, dann kann Danny den Preis für die Pathways Anteile locker aus dem Vorrat an Reserve-
shares aufbringen, und...................


(das hab ich bis jetzt noch nicht geschrieben, um nicht der Euphorie verdächtig zu werden)......



er hätte immer noch ein paar shares übrig für einen stock split (!).

Merkt Ihr was?

Das Spielchen heißt nicht operatives Halma, sondern Stratego! (Weitere Details und grundlegende Ausführungen
hierzu nachzulesen bei einem gewissen Herrn Clausewitz, ca. 1812)

Je länger ich drüber nachdenke, umso besser gefällts mir.

So long

serenior
 
aus der Diskussion: Upgrade enters into Letter of Intent to Acquire 100% of The Pathways Group,
Autor (Datum des Eintrages): serenior  (13.07.00 17:39:17)
Beitrag: 31 von 40 (ID:1306628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE